0

(Motorsport-Complete.com) – Zwar magazine er nicht die gleichen Erfolge eingefahren haben, dennoch steht Max Verstappen Lewis Hamilton in nichts nach, findet Carlos Sainz. “Max ist, warfare und wurde einer der stärksten, wenn nicht sogar der stärkste, Fahrer im Feld aktuell”, sagt der Spanier. “Er ist sehr, sehr, sehr gut.”

Carlos Sainz, Max Verstappen

© LAT

Carlos Sainz und Max Verstappen waren Teamkollegen bei Toro Rosso
Zoom

Download

Sainz muss es wissen, denn er warfare einst Verstappens Teamkollege bei Toro Rosso, bevor dieser zu Crimson Bull hochgezogen wurde. Eine Schwäche hat er bei ihm nicht erkannt, denn der Niederländer sei in vielen Bereichen gut. “Egal worüber du mich fragen würdest: Er ist darin extrem konkurrenzfähig oder extrem gut.”

Und obwohl Verstappen als Teamkollege eine harte Nuss ist, warfare Sainz gerne der Stallgefährte von ihm: “Ich habe eine Menge gelernt, und es hat mich heute zu einem besseren Fahrer gemacht”, betont er.

“Ich habe nur gute Dinge über ihn zu sagen, became as soon as das Fahren angeht. Und zudem ist er ein echt cooler Typ”, lobt der McLaren-Pilot. “Ich komme mit ihm gut klar.”


Like it? Share with your friends!

0

0 Comments

Your email address will not be published. Required fields are marked *